Kupfer Thali Set

$ 80.00 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Unser traditionelles Kupfer-Thali-Set wird von Kunsthandwerkern in Indien handgefertigt. Das Kaarigar-Logo ist eine Garantie für Authentizität und Qualität. Indische Küche hat noch nie besser ausgesehen, als wenn sie in diesem einzigartigen, mit Stahl ausgekleideten und gehämmerten Pure Copper Thali-Set serviert wird. Kupfer ist für seine antibakteriellen Eigenschaften bekannt – was es zu einer atemberaubenden, funktionalen Ergänzung für Ihr Geschirr macht. Sie müssen nur noch Ihr Lieblingsessen genießen, das perfekt serviert wird.

Da nicht alle Lebensmittel gut mit Kupfer reagieren, ist unser Kupfer-Thali-Set innen mit lebensmittelechtem Stahl ausgekleidet, damit die Lebensmittel das Kupfer nicht berühren.

Das Fehlen maschinell gefertigter Perfektion ist ein Markenzeichen der Handwerkskunst unserer Handwerker, die ihr Können verfeinern und an die nächste Generation weitergeben. Keine zwei Kupfer-Thali-Sets werden gleich sein.

Dieses kupferfarbene Thali-Set enthält:

1 Thali (große Servierschüssel – 12" Durchmesser)
4 Schalen
1 Löffel
1 Gabel
1 Kupferbecher

Warum Kaarigar wählen?

  • Im Gegensatz zu anderen Marken wird unsere Kupferkollektion in unserem Werk in Indien hergestellt - um sicherzustellen, dass Sie nur Kupfer bester Qualität erhalten.
  • Wir zahlen unseren Handwerkern einen fairen Wert für ihren Einsatz. Dies fügt dem Produkt, das Sie erhalten, gutes Karma hinzu.

Ihre vertrauenswürdige Marke

Kaarigar ist im Gegensatz zu ähnlichen Marken kein Wiederverkäufer. Wir stellen unsere Kupferbehälter in unserem hauseigenen Werk in Indien her, um sicherzustellen, dass Sie Kupfer von bester Qualität erhalten. Lassen Sie uns Ihre vertrauenswürdige Marke sein, während Sie die Vorteile reiner Kupferprodukte entdecken. Billigere Produkte verwenden oft minderwertiges Kupfer, bei dem der Unterschied nicht leicht zu erkennen ist. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir weigern uns, Kompromisse bei der Qualität unserer Kupfergefäße einzugehen, um den Absatz zu steigern.

Unser Engagement

Kaariger glaubt an die Erhaltung positiver Energie, genau wie unsere Kupferprodukte. Wir haben immer den Menschen vor den Profit gestellt. Unsere Kunden und unsere Handwerker sind unsere Priorität und wir glauben, dass dies gutes Karma bringt. Wir stellen sicher, dass Handwerker in unserer Produktionsstätte in Indien in einem kooperativen Geschäftsmodell einen fairen Wert erhalten. Unser Engagement stammt aus unsere Erfahrung mit Handwerkern und positiven Bewertungen von unserem ständig wachsenden Kundenstamm. Ihr Kauf dieses Thali-Sets aus reinem Kupfer  ist ein Beweis für unsere Überzeugungen und unser Ziel, diese generationsübergreifende Kunst am Leben zu erhalten.

Pflegen Sie Ihr Kupfer Thali Set

Verwenden Sie keine Spülmaschine. Handwäsche mit normalem Waschmittel. Verwenden Sie alle paar Wochen eine Zitronen- / Limettenscheibe, um das Kupfer zu reinigen.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Ähnliche Produkte

Copper Thali Set

$80.00 

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

Our traditional Copper Thali Set is handmade by artisans in India.  The Kaarigar logo is an assurance of authenticity and quality. Indian cuisine has never looked better than when served in this unique steel lined and hammered Pure Copper Thali Set. Copper is known for its antibacterial properties – making this a stunning, functional addition to your dinner set. All that’s left is to dine on your favorite food, served to perfection.

Since all foods do not react well with copper, our copper thali set is lined with food safe steel on the inside so the food will not touch the copper.

The absence of machine-made perfection is a hallmark of the craftsmanship of our artisans, honing their skills and passing them down to the next generation. No two Copper Thali sets will be the same.

This copper Thali set includes:

1 Thali (large serving dish – 12” diameter)
4 Bowls
1 Spoon
1 Fork
1 Copper Cup

Why choose Kaarigar?

  • Unlike other brands, our copper collection is manufactured at our facility in India - ensuring that you only get the best quality copper.
  • We pay our artisans fair value for their effort. This adds good karma to the product that you receive.

Your Trusted Brand

Kaarigar, unlike similar brands, is not a reseller. We manufacture our copper vessels at our in-house facility in India, ensuring that you get the best quality copper. Let us be your trusted brand as you discover the benefits of pure copper products. Cheaper products often use substandard copper, where the difference is not easily discernable. Your health is our primary concern. We refuse to compromise on the quality of our Copper Vessels for the sake of increased sales.

Our Commitment

Kaariger believes in preserving positive energy, just like our copper products. We have always placed people before profit. Our customers and our artisans are our priority and we believe that brings good karma. We ensure that artisans in our manufacturing facility in India are paid fair value in a cooperative business model. Our commitment stems from our experience with artisans and positive reviews from our ever-growing customer base. Your purchase of this pure Copper Thali Set  is a testament to our beliefs and our goal to keep this generational artistry alive.

Care for your Copper Thali Set

Do not use a dishwasher. Hand wash with regular detergent. Once every few weeks use a wedge of lemon/lime to clean the copper.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Similar Products