Zur Produktinformation springen
1 of 1

Kupferwasserflasche

Kupferwasserflasche

Regulärer Preis $45.00
Regulärer Preis Verkaufspreis $45.00
Sale Ausverkauft
Versand wird an der Kasse berechnet.

 

Die Kaarigar Kupferwasserflasche wird von Kunsthandwerkern in Indien handgefertigt. Fassungsvermögen 33 oz (950 ml.)

 

NUR ZUR VERWENDUNG MIT SCHWARZEM WASSER. NICHT FÜR SÄURE SUBSTANZEN ODER FLÜSSIGKEITEN VERWENDEN.

Unsere authentische Kupferwasserflasche wird von Kunsthandwerkern in Indien handgefertigt. Das Kaarigar-Logo ist ein Garant für die Qualität unseres Produkts. Alle Kupferflaschen sind aus einem einzigen Blatt 99 % reinem, zertifiziertem Kupfer gefertigt und außen mit lebensmittelechtem Lack versehen, um die Oberfläche zu schützen und ihr einen satten Glanz zu verleihen. Das Innere ist naturbelassen, so dass sich das Kupfer mit dem Wasser vermischen kann und so für den einzigartigen, erfrischend gesunden Geschmack sorgt. Ein Kupferdeckel mit Gewinde sitzt fest und verhindert ein Auslaufen. Dadurch wird die Verwendung von Kunststoff vermieden und die Unversehrtheit dieser ayurvedischen Kupferflasche bleibt erhalten.

Unsere Kupferflaschen weisen kleine Unvollkommenheiten auf. Wir stellen sicher, dass dies den täglichen Gebrauch des Gefäßes nicht beeinträchtigt. Das Fehlen maschinell gefertigter Perfektion ist ein Markenzeichen der Handwerkskunst unserer Handwerker, die ihre Fähigkeiten verfeinern und an die nächste Generation weitergeben. Keine zwei Kupferflaschen sind gleich. Diese künstlerische Qualität und unser hervorragender Kundenservice sind der Grund, warum wir seit langem das Vertrauen unserer Kunden weltweit genießen.

Warum brauchen wir Kupfer?

Forschung weist darauf hin, dass Kupfer wie Eisen ein lebensnotwendiges Spurenelement ist. Es kommt in allen Körpergeweben vor und spielt eine Rolle bei der Bildung roter Blutkörperchen, hilft dem Körper bei der Eisenaufnahme, erhält die Nervenzellen und stärkt das Immunsystem.

Kupfermangel kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.

Da unser Körper kein Kupfer synthetisiert, müssen wir es in unsere tägliche Ernährung aufnehmen. Mit Kupfer angereichertes Wasser ist ein natürlicher Weg, um Ihrem System den täglichen Kupferbedarf zu decken.

Ayurveda, das älteste ganzheitliche Heilsystem der Welt, empfiehlt mit Kupfer angereichertes Wasser, um die 3 Doshas – Vata, Kapha und Pitta – auszugleichen.

Warum Kaarigar wählen?

  • Im Gegensatz zu anderen Marken wird unsere Kupferkollektion in unserem Werk in Indien hergestellt - um sicherzustellen, dass Sie nur Kupfer bester Qualität erhalten.
  • Wir zahlen unseren Handwerkern einen fairen Wert für ihren Einsatz. Dies fügt dem Produkt, das Sie erhalten, gutes Karma hinzu.

Ihre vertrauenswürdige Marke

Kaarigar ist im Gegensatz zu ähnlichen Marken kein Wiederverkäufer. Wir stellen unsere Kupferbehälter in unserem hauseigenen Werk in Indien her, um sicherzustellen, dass Sie Kupfer von bester Qualität erhalten. Lassen Sie uns Ihre vertrauenswürdige Marke sein, während Sie die Vorteile reiner Kupferprodukte entdecken. Billigere Produkte verwenden oft minderwertiges Kupfer, bei dem der Unterschied nicht leicht zu erkennen ist. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität unserer Kupfergefäße um den Umsatz zu steigern.

Unser Engagement für eine positive

Kaarigar glaubt an die Erhaltung positiver Energie, genau wie unsere Kupferprodukte. Wir haben immer den Menschen vor den Profit gestellt. Unsere Kunden und unsere Handwerker sind unsere Priorität und wir glauben, dass dies gutes Karma bringt. Wir stellen sicher, dass Handwerker in unserer Produktionsstätte in Indien in einem kooperativen Geschäftsmodell einen fairen Wert erhalten. Unser Engagement stammt aus unsere Erfahrung mit Handwerkern und positiven Bewertungen von unserem ständig wachsenden Kundenstamm. Ihr Kauf dieser schönen Kupferflasche wird ein Beweis für unsere Überzeugungen und unser Ziel sein, diese generationsübergreifende Kunst am Leben zu erhalten.

Pflegen Sie Ihre Kupferflasche:

Die Reinigung Ihres Schiffs ist sehr wichtig, damit Sie die gesundheitlichen Vorteile viele Jahre lang genießen können.

Handwäsche nur mit normalem Reinigungsmittel. Verwenden Sie keinen Geschirrspüler.

Alle paar Wochen
- Gießen Sie ¼ Tasse weißen Essig. 1 Teelöffel Salz hinzufügen. Mit Wasser auffüllen und 30 Minuten ruhen lassen.
- Vor Gebrauch gründlich ausspülen und mit Waschmittel waschen.
 
Bulk / Großhandel Kupferflaschen
Für Preise für Groß- / Großhandelskupferwasserflaschen schreiben Sie bitte an contactus@kaarigarhandicrafts.com

Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Website ersetzen keine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung.  


Alle Details anzeigen

Kundenbewertungen

Basierend auf 254 Bewertungen
98%
(248)
2%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
1%
(2)
T
Tommy

👌

A
Alfred
Genial

Großes Produkt

Thank you for your kind review, Alfred.

C
Kunden
Glückliche Kunden

Ein fantastisches Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Kupferwasserflasche zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

G
Gary D Jones
Tolle Wasserflasche

Die Flaschen sind gut verarbeitet. Interessanterweise hat das Wasser aus der Flasche eine weichere Konsistenz. Mir ist auch aufgefallen, dass ich das Wasser auf diese Weise lieber trinke. Probieren Sie es aus. Ich denke, es könnte Ihnen auch gefallen!

Hallo Gary. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Kupferwasserflasche zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die weichere Qualität des Wassers gefällt und dass das Trinken von Wasser für Sie nun angenehmer ist. Wir hoffen, dass unsere Flasche weiterhin Ihren Erwartungen entspricht. Ein Hoch auf die ausreichende Flüssigkeitszufuhr!

A
Ari Sihvonen
Liebte es.

Als ich es in den Händen hielt und sah, dass es aus einem Stück gefertigt war, war ich einfach begeistert.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, Ari.

Copper Water Bottle

$45.00 

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

The Kaarigar Copper Water Bottle is Handmade by artisans in India. Capacity 33 oz (950 ml.)

FOR USE WITH  PLAIN WATER ONLY. DO NOT USE FOR ANY KIND OF ACIDIC SUBSTANCE OR LIQUID.

Our authentic Copper Water Bottle is handmade by artisans in India. The Kaarigar logo is an assurance of the quality of our product. All copper bottles are crafted from a single sheet of 99% pure certified copper, food safe lacquer on the outside to protect the surface and give it that rich glow. The inside is left natural, allowing the copper to infuse with the water for that unique, refreshingly healthy taste. A threaded copper cap sits tight and prevents any leakage-avoiding the use of plastic and retaining the integrity of this Ayurvedic copper bottle.

The absence of machine-made perfection is a hallmark of the craftsmanship of our artisans, honing their skills and passing them down to the next generation. No two Copper Bottles will be the same. This artistic quality, alongside our excellent customer service, is why we have had the long-standing trust of customers worldwide.

Why do we need Copper?

Research indicates that  Copper, like Iron, is an essential trace mineral necessary for survival. It is found in all body tissues and plays a role in making red blood cells, helping the body absorb iron, maintaining nerve cells, and boosting the immune system.

Copper Deficiency can cause serious health issues.

Since our body does not synthesize copper, we need to include it in our daily diet. Copper infused water is a natural way to give your system its daily copper requirement.

Ayurveda, the world’s oldest holistic healing system, recommends Copper infused Water to balance the 3 Doshas – Vata, Kapha and Pitta.

Why choose Kaarigar?

  • Unlike other brands, our copper collection is manufactured at our facility in India - ensuring that you only get the best quality copper.
  • We pay our artisans fair value for their effort. This adds good karma to the product that you receive.

Your Trusted Brand

Kaarigar, unlike similar brands, is not a reseller. We manufacture our copper vessels at our in-house facility in India, ensuring that you get the best quality copper. Let us be your trusted brand as you discover the benefits of pure copper products. Cheaper products often use substandard copper, where the difference is not easily discernable. Your health is our primary concern. We refuse to compromise on the quality of our Copper Vessels for the sake of increased sales.

Our Commitment

Kaarigar believes in preserving positive energy, just like our copper products. We have always placed people before profit. Our customers and our artisans are our priority and we believe that brings good karma. We ensure that artisans in our manufacturing facility in India are paid fair value in a cooperative business model. Our commitment stems from our experience with artisans and positive reviews from our ever-growing customer base. Your purchase of this beautiful copper bottle will be a testament to our beliefs and our goal to keep this generational artistry alive.

Care for your Copper Bottle:
Hand wash only using regular detergent. Do not use a dishwasher.

Every few weeks
- Pour ¼ Cup of white vinegar. Add 1 teaspoon of salt. Fill with water and leave for 30 minutes.
- Rinse thoroughly and wash with detergent before use.
 
Bulk/ Wholesale Copper Bottles
For Bulk/Wholesale Copper Water Bottle pricing please write to contactus@kaarigarhandicrafts.com

Disclaimer

The information on this website is not meant to replace professional medical advise, diagnosis or treatment.  


Customer Reviews

Based on 234 reviews
98%
(229)
2%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(1)
M
Margarert Gray
Outstanding!

I keep my copper bottle next to my bedside filled with water. I absolutely love the fact that my water is now cleaner and pure then it was before. I can actually taste the difference in the water. Thank you very much for creating this product. I greatly appreciate it.

V
Vladimir piatkin
double price from different suppliers

like the title says . found it twice as cheap elsewhere. 100% copper and hamd made.

You are right. Our clients are aware of cheaper options available on the net. These could be made using copper mixed with other metals. This would cause health issues. We do not recommend one take chances with one's health to save a few dollars. The best part is that you can not tell the difference because they look the same.

N
Nancy Pynn
Beautiful Water Bottle

Everything about this water bottle is perfect ! It's beautiful & holds a lot of water. The lid has a silicone washer that keeps the water from leaking out - great idea. My Zero filtered water even tastes better...almost sweet. I'm following the tip to fill with water the night before and drink first thing in the morning, then fill up again and drink throughout the day. Thank you for your dedicated craftsmanship !

Thank you for your kind review, Nancy. We are happy that you liked our quality. Looking forward to serving you again soon.

M
Melissa
LOVE my water bottle!!!

I have been using my water bottle every single day since it came in! It is soooo gorgeous and high quality! I love knowing I’m receiving benefits from the copper as well. If you are considering buying a copper water bottle, do not hesitate to buy this. You will be very satisfied!

Dear Melissa. Thank you very much for your kind review and support of our artisans. We look forward to serving you again soon.

M
MEREDITH EVANS
Water Bottle

Absolutely LOVE it!!!!

Thank you for your kind review Meredith.

Similar Products

Copper Gardening Tools
Copper Gardening Tools