Brenner für ätherisches Kupferöl

$ 30.00 war $ 40.00

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Aromatherapie wird seit Tausenden von Jahren praktiziert, mit gut dokumentierten Vorteilen, die Räucherstäbchen und dergleichen zu einem wesentlichen Bestandteil vieler Haushalte machen.

Dieser handgefertigte Brenner für ätherisches Kupfer aus Kupfer ist geschmackvoll gestaltet und wird von Handwerkern in Indien mit Sorgfalt handgefertigt. Kupfer ist bekannt für seine wärmeleitenden Eigenschaften, die es Ihren ätherischen Ölen ermöglichen, gleichmäßig zu verbrennen und sich über größere Räume zu verteilen. Dieses rustikale Stück ist ebenso robust wie schön und überdauert garantiert normale Brenner. Kupfer fügt der Mischung seine eigenen Vorteile hinzu, wenn es zum Verbrennen von ätherischen Ölen verwendet wird – und bringt Wellness und angenehme Ästhetik in Ihren Raum.

Das Kaarigar-Logo garantiert Authentizität und Qualität, zusammen mit dem fairen Wert, der den Handwerkern gezahlt wird. Das Fehlen maschinell gefertigter Perfektion ist ein Markenzeichen ihrer Handwerkskunst und ihres Könnens, das über Generationen weitergegeben wird. Keine zwei Brenner für ätherisches Öl aus reinem Kupfer werden gleich sein.

Warum Kaarigar wählen?

  • Im Gegensatz zu anderen Marken wird unsere Kupferkollektion in unserem Werk in Indien hergestellt - um sicherzustellen, dass Sie nur Kupfer bester Qualität erhalten.
  • Wir zahlen unseren Handwerkern einen fairen Wert für ihren Einsatz. Dies fügt dem Produkt, das Sie erhalten, gutes Karma hinzu.

Ihre vertrauenswürdige Marke

Kaarigar ist im Gegensatz zu ähnlichen Marken kein Wiederverkäufer. Wir stellen unsere Kupferbehälter in unserem hauseigenen Werk in Indien her, um sicherzustellen, dass Sie Kupfer von bester Qualität erhalten. Lassen Sie uns Ihre vertrauenswürdige Marke sein, während Sie die Vorteile reiner Kupferprodukte entdecken. Billigere Produkte verwenden oft minderwertiges Kupfer, bei dem der Unterschied nicht leicht zu erkennen ist. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir weigern uns, Kompromisse bei der Qualität unserer Kupfergefäße einzugehen, um den Absatz zu steigern.

Unser Engagement

Kaarigar glaubt an die Erhaltung positiver Energie, genau wie unsere Kupferprodukte. Wir haben immer den Menschen vor den Profit gestellt. Unsere Kunden und unsere Handwerker sind unsere Priorität und wir glauben, dass dies gutes Karma bringt. Wir stellen sicher, dass Handwerker in unserer Produktionsstätte in Indien in einem kooperativen Geschäftsmodell einen fairen Wert erhalten. Unser Engagement stammt aus unsere Erfahrung mit Handwerkern und positive Bewertungen aus unserem stetig wachsenden Kundenstamm. Ihr Kauf dieser ätherischen Ölbrenner aus reinem Kupfer ist ein Beweis für unsere Überzeugungen und unser Ziel, diese generationsübergreifende Kunst am Leben zu erhalten.

Ähnliche Produkte

Copper Essential Oil Burner

$30.00 was $40.00

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

Aromatherapy has been in practice for thousands of years, with well documented benefits making incense burners and the like an essential part of many a household.

This handmade Copper Essential Oil burner is tastefully designed, handmade with care by artisans in India. Copper is known for its heat conducting properties, allowing your essential oils to burn evenly and spread across larger spaces. This rustic piece is as hardy as it is beautiful, guaranteed to outlast ordinary burners. Copper adds its own benefits to the mix when used to burn essential oils – bringing wellness and pleasing aesthetics to your room.

The Kaarigar logo guarantees authenticity and quality, alongside fair value paid to artisans. The absence of machine-made perfection is a hallmark of their craftsmanship and skills, passed down through generations. No two pure Copper Essential Oil Burners will be the same.

Why choose Kaarigar?

  • Unlike other brands, our copper collection is manufactured at our facility in India - ensuring that you only get the best quality copper.
  • We pay our artisans fair value for their effort. This adds good karma to the product that you receive.

Your Trusted Brand

Kaarigar, unlike similar brands, is not a reseller. We manufacture our copper vessels at our in-house facility in India, ensuring that you get the best quality copper. Let us be your trusted brand as you discover the benefits of pure copper products. Cheaper products often use substandard copper, where the difference is not easily discernible. Your health is our primary concern. We refuse to compromise on the quality of our Copper Vessels for the sake of increased sales.

Our Commitment

Kaarigar believes in preserving positive energy, just like our copper products. We have always placed people before profit. Our customers and our artisans are our priority and we believe that brings good karma. We ensure that artisans in our manufacturing facility in India are paid fair value in a cooperative business model. Our commitment stems from our experience with artisans and positive reviews from our ever-growing customer base. Your purchase of these pure copper Essential Oil Burners is a testament to our beliefs and our goal to keep this generational artistry alive.

Similar Products