Handgemachtes Kupfer Cocktail Set

$ 80.00 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie benachrichtigt werden möchten, sobald es verfügbar ist.

Dieses Vintage Cocktail-Set aus Kupfer wird von Kunsthandwerkern in Indien handgefertigt und trägt das Kaarigar-Logo als Qualitätsgarantie. Dieses antike Kupfer-Riegel-Set besteht aus einem einzigen Blatt aus 99% reinem zertifiziertem Kupfer, das den Geschmack und die Temperatur Ihrer Lieblingsgetränke beibehält. Die gehämmerte Optik verleiht jedem Stück dieses Sets eine rustikale Note und verleiht Ihrer Bar den Charme der alten Welt. 

Das Fehlen maschinell gefertigter Perfektion ist ein Markenzeichen der Handwerkskunst unserer Handwerker, die ihr Können verfeinern und an die nächste Generation weitergeben. Keine zwei Cocktail-Shaker-Sets aus Kupfer werden gleich sein. 

Unser Kupferbarren-Set beinhaltet:

  • 1 x 24 oz. Cocktail-Shaker
  • 1 x Double Bar Jigger
  • 1 x Hawthorne Sieb
  • 1 x Rührlöffel

Warum Kaarigar wählen?

  • Im Gegensatz zu anderen Marken wird unsere Kupferkollektion in unserem Werk in Indien hergestellt - um sicherzustellen, dass Sie nur Kupfer bester Qualität erhalten.
  • Wir zahlen unseren Handwerkern einen fairen Wert für ihren Einsatz. Dies fügt dem Produkt, das Sie erhalten, gutes Karma hinzu.

Ihre vertrauenswürdige Marke

Kaarigar ist im Gegensatz zu ähnlichen Marken kein Wiederverkäufer. Wir stellen unsere Kupferbehälter in unserem hauseigenen Werk in Indien her, um sicherzustellen, dass Sie Kupfer von bester Qualität erhalten. Lassen Sie uns Ihre vertrauenswürdige Marke sein, während Sie die Vorteile reiner Kupferprodukte entdecken. Billigere Produkte verwenden oft minderwertiges Kupfer, bei dem der Unterschied nicht leicht zu erkennen ist. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir weigern uns, Kompromisse bei der Qualität unserer Kupfergefäße einzugehen, um den Absatz zu steigern.

Unser Engagement

Kaarigar glaubt an die Erhaltung positiver Energie, genau wie unsere Kupferprodukte. Wir haben immer den Menschen vor den Profit gestellt. Unsere Kunden und unsere Handwerker sind unsere Priorität und wir glauben, dass dies gutes Karma bringt. Wir stellen sicher, dass Handwerker in unserer Produktionsstätte in Indien in einem kooperativen Geschäftsmodell einen fairen Wert erhalten. Unser Engagement stammt aus unsere Erfahrung mit Handwerkern und positive Bewertungen aus unserem stetig wachsenden Kundenstamm. Ihr Kauf dieses wunderschönen Cocktail-Sets aus reinem Kupfer wird ein Beweis für unsere Überzeugungen und unser Ziel sein, diese Generationenkunst am Leben zu erhalten.

Care Instructions for bar set:

Verwenden Sie keinen Geschirrspüler. Handwäsche mit normalem Reinigungsmittel. Alle paar Wochen vor dem Reinigen mit einem Stück Limette / Zitrone einreiben.

Ähnliche Produkte

Handmade Copper Cocktail Set

$80.00 

This product is currently sold out.

Please fill in the form below if you'd like to be notified when it becomes available.

This vintage Copper Cocktail Set is handmade by artisans in India, bearing the Kaarigar logo as an assurance of quality. This antique copper bar set is crafted from a single sheet of 99% pure certified copper, maintaining the flavor and temperature of your favorite drinks. The hammered look lends a rustic touch to each piece in this set, adding old-world charm to your bar. 

The absence of machine-made perfection is a hallmark of the craftsmanship of our artisans, honing their skills and passing them down to the next generation. No two copper cocktail shaker sets will be the same. 

Our Copper Bar Set includes:

  • 1 x 24 oz. Cocktail Shaker
  • 1 x Double Bar Jigger
  • 1 x Hawthorne Strainer
  • 1 x Mixing Spoon

Why choose Kaarigar?

  • Unlike other brands, our copper collection is manufactured at our facility in India - ensuring that you only get the best quality copper.
  • We pay our artisans fair value for their effort. This adds good karma to the product that you receive.

Your Trusted Brand

Kaarigar, unlike similar brands, is not a reseller. We manufacture our copper vessels at our in-house facility in India, ensuring that you get the best quality copper. Let us be your trusted brand as you discover the benefits of pure copper products. Cheaper products often use substandard copper, where the difference is not easily discernable. Your health is our primary concern. We refuse to compromise on the quality of our Copper Vessels for the sake of increased sales.

Our Commitment

Kaarigar believes in preserving positive energy, just like our copper products. We have always placed people before profit. Our customers and our artisans are our priority and we believe that brings good karma. We ensure that artisans in our manufacturing facility in India are paid fair value in a cooperative business model. Our commitment stems from our experience with artisans and positive reviews from our ever-growing customer base. Your purchase of this beautiful pure copper cocktail set will be a testament to our beliefs and our goal to keep this generational artistry alive.

Care Instructions for copper bar set:

Do not use a dish washer. Hand wash using regular detergent. Every few weeks rub with a wedge of lime/lemon before cleaning.

Similar Products